In Kooperation mit Ausbildungsbetrieben im Odenwaldkreis und der OREG findet regelmäßig die Veranstaltung Tour der Ausbildung statt. Schülerinnen und Schüler haben die Gelegenheit, Kontakte zu Ausbildungsunternehmen und deren Ansprechpartnern zu knüpfen und wegweisende Entscheidungen nach ihrer schulischen Ausbildung vorzubereiten.

Die Georg-Ackermann-Schule in Rai-Breitenbach ist bemüht, in Kooperation mit der Ernst-Göbel-Schule Höchst und der Carl-Weyprecht-Schule Bad König einen Bustransfer anzubieten, um den Schülerinnen und Schülern aus der Umgebung Rai-Breitenbachs einen kostenfreien Transfer nach Michelstadt zu ermöglichen.

Interessenten melden sich bitte bei Herrn Bechtold.

Bild: www.pixabay.com