Seit 40 Jahren ist Jutta Ulbrich im Schuldienst und begleitete in dieser Zeit engagiert und motiviert zahlreiche Schüler und Schülerinnen auf dem Weg zum Schulabschluss.

Am 21. Februar 2019 überreichte ihr Frau Bristoyannis bei einer kleinen Feier ihre Urkunde zum 40. Dienstjubiläum und bedankte sich für ihr Engagement an der Georg-Ackermann-Schule.

Bis zum Ende des Schuljahres bleibt Frau Ulbrich der Georg-Ackermann-Schule als gutgelaunte, schlagfertige und engagierte Kollegin erhalten und verabschiedet sich dann in den Ruhestand.

Text: Janina Sommer
Foto: Rita Karg

Schulleiterin, Natalie Bristoyannis, überreicht der Jubilarin, Jutta Ulbrich, ihre Urkunde zum 40. Dienstjubiläum.