Die Georg-Ackermann-Schule verfügt über eine gut ausgestattete Schülerbücherei. Hier können Schülerinnen und Schüler in den großen Pausen und der Mittagspause in Ruhe stöbern und sich ein interessantes Buch heraussuchen.

Für jeden Geschmack ist etwas dabei: Von Abenteuergeschichten über Comics, Fantasy, Detektivgeschichten, Liebesromane, Märchen bis zu Sachbüchern ist eine große Auswahl an Büchern vorhanden. Die Schülerinnen und Schüler können ihre Bücher auf bequemen Sitzgelegenheiten direkt in der Bücherei lesen oder zur Ausleihe mit nach Hause nehmen.

Unsere Schülerbücherei ist für alle Schülerinnen und Schüler der GAS offen. Kommt doch einfach mal vorbei!

Leitung: Die Ausleihe regeln Schüler des „Helping Hands“- Projekts.
Ansprechpartner: Frau Schwarz
Zielgruppe: alle Klassen
Raum: N3 (Schülerbücherei)
Tag und Zeit:   Dienstag und Donnerstag, 1. große Pause
Keine Anmeldung erforderlich.

Zeichnung: S. Birke
Foto: M. Raekow

Eine große Auswahl an Büchern - da hat man die Qual der Wahl.