Der Odenwaldkreis hat wieder einen aktiven Kreiselternbeirat.

Am 19. Dezember 2017 wurde an der BSO in Michelstadt der neue Kreiselternbeirat gewählt. Viele Eltern der odenwälder Schulen und natürlich auch von der Georg-Ackermann-Schule nahmen an dieser Wahl teil.

Insgesamt setzt sich der neue Kreiselternbeirat aus 12 Mitgliedern zusammen. Als erste Vorsitzende wurde Frau Gudrun Gebhardt von der TLS Michelstadt gewählt. Ihr Stellvertreter ist Herr Danilo Erl, GAZ Reichelsheim, und der neue Schriftführer ist Herr Lars Siebenschuh von der Grundschule am Treppenweg. Von der Georg-Ackermann-Schule wurde Frau Natalie Werner als Mitglied in den Kreiselternbeirat gewählt.

Der neugewählte Kreiselternbeirat hat seine Arbeit nun aufgenommen und wird ab sofort in regelmäßigen Sitzungen und Treffen zusammenkommen.

Weitere Informationen finden Sie in diesem Artikel des Odenwälter Echo (⇒ bitte hier klicken).

Text: M. Raekow
Illustation: Pixabay, M. Raekow